Heidi Trautmann

Zeichenkodierung bitte auf "Westlich" umstellen (Browser-Ansicht)




A Thought about Life
Gedanken übers Leben mit einer Einladung, durch den Garten der Künstlerin zu schlendern [mehr ...]


Die Künstlerin über sich selbst:

"Schreiben und Malen ist für mich ein echtes Bedürfnis, es ist eine Reise in eine andere Welt. Ich kann zwar andere daran teilhaben lassen, sozusagen am Endprodukt, aber der kreative Prozess ist für mich ganz alleine, und das ist das Geheimnis, frei sein in der Welt der Worte, frei sein in der Welt der Farben. Ich kann all das an mich reißen und ausschöpfen. Es gibt nichts Schöneres!

Exhibition "My World in Sketches"


Zurück

Meine Welt - skizzenhaft

Weiter


V. l. n. r.: destroyed environment, LC Nov 20, Philosophy

Zurück

My world in shreds and sketches

Weiter


V. l. n. r.: Asia 1, Collage Two worlds, H.Trautmann special mention, LC Margret, LC Nov 16

"Ich bereite vor der Sitzung meine Blätter vor: als Monoprint mit Wasserfarben, Tinten oder Akryl, und zeichne während der Sitzung mit Tinte, Holzkohle oder 'mixed media' hinein. Natürlich bin ich bei meiner Vorbereitung beeinflusst von Dingen, Strömungen, Tagesgeschehen, und ich finde, dass meine skizzenhafte Darstellung der Probleme legitim ist. Mit anderen Worten, ich hole die Tagespolitik ins Wohnzimmer und stelle die Übersättigung dar."

Heidi Trautmann [mehr ...]


Heidi Trautmann - eine deutsche Künstlerin und Schriftstellerin, die sich in Zypern verliebt hat - im Interview mit NC tourism news, Ausgabe 5 [mehr ...]


Heidi Trautmann
Seitenanfang


Galerie ab 2013
Seitenanfang


© 2008 - 2013 cre-aktiv Kaléidoscope

Drucken